Grüne Streifen bei Davinci Resolve softwaree?

1 Antwort

Hi,

Befinden sich die grünen Streifen "nur" im Videobild, das gerade abgespielt wird, könnte es ein Codec-Problem sein. Dann einfach mal ein Video in einem anderen Format, z. B. AVI, abspielen, ob das auch grün angezeigt wird.

Oder ist das gesamte Programm-Fenster mit grünen Streifen überlagert?

Dann ist das ein Grafikproblem, da würde ich auf inkompatible Treiber tippen.

Hast du eine neue Grafikkarte eingebaut?

dereineMann158
Fragesteller

das gesamte Programm fenster ist voll, aber erst wenn ich in ein projeckt gehe, der bildschirm wo man porjekte auswählen kann ist fein. Ich hab nichts an der graphikkarte geändert seit dem