Wird der Mensch sich doch irgendwann selbst auslöschen?

8 Antworten

Inzwischen hat er ja längst die nötigen Mittel dafür!


boy27506 
Beitragsersteller
 22.07.2025, 16:17

eben. die erfindung der massenvernichtungswaffen ist der beweis dafür, dass wir schrägstrich die Natur sehr wohl in der Lage ist, auf jede erdenkliche Weise, sich selbst zu vernichten. Wir vergessen immer, dass wir die Natur sind. Wir sind das Produkt der Natur. Die über unser Leben entscheidet

Beste Grüße

Hallo das ist schon lange im Gange, in den 80er Jahren, wann Du da mit dem auto eine längere Strecke gefahren bist, war meine Frontscheibe mit Insekten übersäht und musste gereinigt werden, das hab ich schon lange nicht mehr erlebt,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

boy27506 
Beitragsersteller
 22.07.2025, 18:38

das passt garnicht zu der Frage du möchtegern Lustiger. Hirnloser du

Venus345  23.07.2025, 08:52
@boy27506

aber beleidigen geht gar nicht dann einfach ignorieren,

Ja ich hoffe es. So geht das aufjedenfall nicht weiter, da sind wir uns denke ich alle einig.

Entweder wir oder der gesamte Planet. Da halte ich meinen Kopf gerne hin. Und je schneller daß jetzt mal an fahrt aufnimmt desto kleiner der Schaden den wir hinterlassen.

In ein paar Millionen Jahren können wir dann ja nochmal von vorne starten.

Ich glaube zwar nicht, dass sich die Menschheit durch einen Atomkrieg auslöschen wird, aber das Klima wird es auf jeden Fall. Zumindest große Teile um den Äquator herum.

Aber am Ende sage ich „Fingers Crossed“ - wir schaffen das noch, dass es uns eines Tages nicht mehr gibt. Und hoffentlich gibt es mich dann nicht mehr. Ich werde auf der schwarzen Wolke über die Erde ziehen und den selbsternannten Göttern zurufen: „Ich habs euch doch gesagt, ihr Versager!“.

Tot ist der Mensch am besten.

käme es soweit also kosmisch gesehen: Experiment Menschheit gescheitert