Wird der Golf 4 R32 und der Golf 5 R32 noch mehr im Wert steigen?

4 Antworten

Diese volkstümlichen Sportler sind keine seltenen Mercedes mit Flügeltüren, die als Anlageobjekte taugen, dafür gibt es einfach zu viele, und schließlich werden sie wohl kaum als Liebhaberobjekt behandelt sondern hart rangenommen und unterliegen daher erheblichem Verschleiß.

Bestenfalls halten sie ihren Wert, aber nur wenn ein außergewöhnlich guter Zustand das auch rechtfertigt.

Cevapcici1205
Fragesteller

Ich meine ja auch welche in guten Zustand und wenig Verschleiß.

Würde denken, dass wegen des reinen 6 Zylinder Motors eine weitere Wertsteigerung zu erwarten ist, da diese Motoren in den neuen R Modellen nicht mehr verbaut werden. Durch die große Stückzahl wird diese Wertsteigerung wohl auf längeren Zeitraum nicht all zu hoch sein, aber im Wert wird er sicherlich steigen

Ja, denke ich schon

Nein, sie werden im Wert fallen.