Findet ihr nicht das das eine ausrede ist?
Hab einen golf mk4 r32 gefunden in der Beschreibung steht verkaufe wegen Familien Planung meinen geliebten golf 4 r32 turbo ich denk mir so junge du kannst denn ja trotzdem fahren und behalten trotz kinder
Meine mutter hat auch getunten golf4 und denn hat sie vor 13 jahren gekauft also was meint ihr is der echte grund?
6 Antworten
Warum? Mit einem Kind fährt man dann ein größeres Familienauto.
Mit einem Kind könnte so ein Golf noch gehen, bei 2 bräuchte man dann schon den Variant.
Hat ein G4 R32 Isofix?
Das Geld für den zusätzlichen Sprit im Vergleich zu nem 1,4TSI oder gar TDI kann man schnell in Freizeitparkbesuche und Kurzurlaub stecken.
Prioritäten setzen!
Evt. Kann er sich das Auto dann nicht mehr leisten. Letztendlich muss man nicht argumentieren weshalb man sein Auto verkauft.
Ja und? Das ist deine Meinung.
Vielleicht wird auch das Gekd benötigt, wenn die Familie größer wird...
spielt es denn eine rolle, was als grund für den verkauf genannt wird? hauptsache, das auto ist so wie beschrieben und zur not kann man es für 150 € beim ADAC, TÜV oder der DEKRA auf "herz und nieren" prüfen lassen.
auf jeden fall ist der grund m.e. plausibel, denn als damals unser 2. kind auf dem weg war, habe ich meinen "geliebten" golf 1 GTi in schwarz gegen einen passat variant getauscht, weil 2 kinderwagen nun mal nicht in einen kleinen golf hineinpassen/passten