Wird der Genshin Impact Multiplayer ein Update bekomen?

3 Antworten

Ich würde es gut finden, wenn das eigene Team mit der Tastenanordnung bestehen bleibt. Es kann doch sowieso nur 1 eigene Figur auf dem Feld sein, also warum das Team für den MP umstrukturieren? So muss man immer erst ins Menü rein und umständlich wechseln, was nicht nur unnötig Zeit wegnimmt, es ist in Kämpfen nicht mal möglich, sein Team anzupassen, weil man im laufenden Kampf seine Teamaufstellung nicht ändern kann. Und dann hat man einen Gegner, für den man nen Schützen braucht und keiner im Team hat einen.

Dazu hätte ich gerne die Möglichkeit, dass ich gezielt Leute in meine Welt holen kann.
Ich habe ein paar Probleme mit starken Gegnern und muss darauf hoffen, dass jemand zu mir kommt? Schönen Dank....

Und die 1-4P Icons auf der Karte müssen wesentlich deutlicher zu erkennen sein, insbesondere, wenn der Spielpartner sich ohne ein Wort zu sagen, wegteleportiert.

Das wären jetzt so ein paar Punkte, die ich mir wünschen würde.

Bis jetzt gibt es noch keine Bekanntgabe, wie genau es aussieht.

Ich gehe davon aus das 2021 sicherlich ein Multiplayerpatch erscheinen wird. Weil sich das einfach nicht sonst lohnt überhaupt in den Multiplayer zu gehen.

Wieso sie es nicht gemacht haben, kann dir keiner sagen. Wird sicherlich ein hintergedanke gehabt haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren MMORPGs

Wurde nichts dazu gesagt, bin mir aber zu 100% sicher, dass was in Zukunft kommen wird.