Schnellste Möglichkeit Handschützer zu farmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über die Kopfgeldjagd des Handbuchs kannst du viele Gegner ausfindig machen, die dieses Material beim Besiegen fallen lassen - zusätzlich kannst du nach Locations googeln, weil dir über das Kopfgeld nicht alle angezeigt werden.
Wenn du deine eigene Welt abgefarmt hast, könntest du anderen Leuten beitreten und dort weitersammeln.
Mitunter gibt es auch LeyLines (Elementaransammlungen), bei denen man gegen die Samurai kämpfen kann und deren Materialien erhält.

Theoretisch gibt es auch immer ein paar Materialien der Gegner beim Händler über das Paimon Menü zu kaufen - insbesondere die für Sternenglanz würde ich dir allerdings nicht empfehlen, weil du die Währung m.M.n. besser für Charaktere, Waffen oder Züge verwenden könntest.

bambl213  25.04.2022, 21:58
Wenn du deine eigene Welt abgefarmt hast, könntest du anderen Leuten beitreten und dort weitersammeln.

Aber dann hat der Weltbesitzer doch das dann nicht mehr

champion2013  26.04.2022, 01:34
@bambl213

Naja, die Gegner respawnen alle 11 Stunden und man sollte natürlich vorher um Erlaubnis fragen.
Außerdem kann man auch gemeinsam die Gegner besiegen, somit würden beide Spieler die Materialien erhalten.

Suche dir auf der Teyvat map im Voraus eine Route zum farmen aus und markiere es auf deiner Karte. Oder schau einfach spontan bei Kopfgeld. Anderes wüsste ich jetzt nicht

Woher ich das weiß:Hobby
shadow0307
Fragesteller

Hm oke, danke.