Wird der Audi S7 2023 noch gebaut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Pressemitteilung, dass das Modell eingestellt wurde und er ist weiterhin auf der Audiseite gelistet. Das bestimmte Modelle einen bestellstopp haben, ist nichts ungewöhnliches.

Aktuell gibt es einen Bestellstopp für alle 6 Zylinder Diesel bei Audi, da fällt auch der S7 drunter. Wenn neue Bestellungen nicht bedient werden können oder der Rückstau an bestellten Fahrzeugen zu groß ist, werden keine neuen Bestellungen angenommen. Kann sein, dass man den S7 bald noch mal bestellen kann, kann auch sein, dass er nicht wieder bestellbar wird. Wird sich zeigen.