Wird dein Leben in 2 Jahren besser sein?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

vermutlich schlimmer 32%
Ich weiß es nicht 32%
vermutlich besser 30%
gleich 5%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
vermutlich schlimmer

Die Frage beantwortet sich doch bei der gegenwärtigen Entwicklung in Deutschland selbst, oder?

Massive Inflation, Überwachung, Kontrolle, Enteignungen, Krankheiten, Impfschäden, zerstörte Lieferketten, zerstörte Energieversorgung, Abwanderung der Industrie, Zerstörung des Mittelstands und des Gesundheitssystems, globaler Pandemievertrag, Social Credit System, CBDC und Abschaffung des Bargelds. Und wenn wir Pech haben noch den dritten Weltkrieg.

Und das ist nur das, was mir spontan einfällt...

Für Gottes Volk ja, weil das Ende immer näher rückt. - Für die Welt nein, weil ebenfalls das Ende immer näher rückt.

gleich

Natürlich weiß auch ich nicht, wie mein Leben in zwei Jahren sein wird, aber in meinem Alter verändert sich da nicht mehr so dramatisch viel, wenn nicht schwere Krankheiten dazwischenkommen. Existenzängste muss ich jedenfalls nicht haben - Stand heute.

vermutlich besser

Dann hab ich vlt mehr ben Plan von allem usw

Aber Wenn's ca gleich bleibt, wär zwar irgendwie schade, aber auch akzeptabel

gleich

Bin 44, da ändert sich nicht mehr viel meistens.

Harte Zeiten hatte ich schon.

So lange ich nen trockenen platz zum schlafen und was zum Essen hab, ist alles gut

Kampfzocker  14.05.2022, 18:50

Doch, auch mit 44 kann man dir deine Bude wegbomben oder an der Strahlenkrankheit verrecken, das ist kein Privileg der jungen Menschen.