Wird das weibliche Gehirn oder Körper wirklich von ein Orgasmus gesteuert?

1 Antwort

ich kenne das nur aus der ALCHEMIE aber ja war mir bekannt.. (gold männl. / weibl. mond)

das 2te kann ich halt aus persönlicher erfahrung bestätigen frauen orgasmen anziehung

aber das mit high testosteron

deep frequenzi

hab ich auch gesehen

ERFAHRUNG STIMMT ZU

aber ich würde es nicht darauf beschränken

es gibt auch noch humor, inspiration, respekt und moralische überlegenheit

wenn man es darauf beschränkt heisst das nur dasman frauen auf primitive art kontrollieren kann

+ orgasm

das wäre aber zu staark vereinfacht

so einfach läuft das nicht aber effekt hatt es bestimmt

es geht aber nicht um kontrolle

liebe ist synergie

was hier beschrieben wird ist die einseitige energie

eriboo
Fragesteller

Ich habe aber schon das 100 Mal im Leben gesehen, wie Frauen so typische AsCHLOCH Typen , Lieben und immer wieder denn gleiche Typ suchen

LeonardNovii  14.05.2022, 12:41
@eriboo

jah aber wie gesagt

liebe ist synergie - ein tornado

ein doppelter aufbau

was du beschreibst ist die anziehung von frauen zur männlichkeit

der mann nudelt sie durch

sie sind abhängig vom orgsam

das ist keine liebe

das ist keine energie

das ist nur ein typ der druckabbaut & frauen die danach abhängig sind

drogensucht

keine liebe

liebe beinhaltet leidenschaft

LeonardNovii  14.05.2022, 12:42
@LeonardNovii

alles was gesagt wurde stimmt

frauen sind abhängig von männlichkeit

aber als liebe würde ich das nicht bezeichnen

eher als natütliches primitives verlangen

aber sex ist auch essentiell fur emotionale gesundheit