Wird das iPad 10 ein laminiertes Dispaly haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aloha!

Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da der Unterschied zum iPad Air dann nicht mehr groß wäre. Ich gehe davon aus, dass wir erst ein laminiertes Display im normalen iPad sehen werden, wenn das iPad Air eine spannende Neuerung bekommt. Es muss eben noch einen Reiz geben, sich für das iPad Air zu entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.

Hey

Vermute im Jahr 2023 kommt eins mit laminiertem Display. Vielleicht kommt es 2023 im neuen Design von den Pros, Air und Mini was einige Leaks vermuten lassen.

LG

Woher ich das weiß:Recherche