Soll ich gleich auf das IPad Pro 2022 warten?

2 Antworten

Hängt natürlich auch davon ab, wie viel du bereit bist Auszugeben

das neueste Modell wird natürlich seinen Preis haben, aber wenn du jetzt solange durchgehalten hast, würde ich sagen das halbe Jahr macht jetzt auch keinen Unterschied mehr :-)

frederikhsnber
Fragesteller

Ja, ich meine beim Preis darf man bei Apple eh gar nicht anfangen 😂 Aber ja, so ähnlich hab ich mir das auch gedacht, dass dieses halbe Jahr verglichen mit meinem bisherigen Studium auch schon egal ist

Tsukino38  06.05.2022, 09:25
@frederikhsnber

Dann würde ich auf das neue warten :-)
Klar es ist vielleicht momentan für das Studium nicht nötig das aller neueste Modell zu haben, aber du wirfst es ja nach dem Studium nicht wieder weg xD du behältst es ja, und da kann es nur von Vorteil sein :-)

Nimm was verfügbar ist. Als ich die Applehotline für meine Schwester angerufen habe, bekam ich ein sehr günstiges Angebot plus kostenlose Gravur.

Da Appleprodukte nicht so schnell an Wert verlieren kannst Du dann in 2024 Dein Modell gegen ein neueres tauschen.

Viel Freude und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung