Wird das der nächste Kanzler?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 15%
anderes: 15%

7 Antworten

Nein

Neben Merz, der es leider wahrscheinlich werden wird, das schlimmste Übel eines rechtskonservativen Populisten.

Nein

Lieber der Pandabär. Damit könnte ich leben.

Den Anderen kenne ich nicht. Claudia kennt ihn auch nicht. Er war noch nie in Paris.

Ja

Das hoffe ich doch, nachdem er mit dem Panda fertig war hat er den chinesischen Minister auch abgeknuscht 🥰

katzimausi123  01.04.2024, 13:42

Nein. Er musst brav sein und musste den chin. Minister knutschen. Ganz brav musste er es machen.

Nein

Der Panda jetzt?!

Quatsch, vorher käme Merz.

Schlimmer als der aktuelle Kanzler, kann es ja nicht mehr werden. Von dem her, her mit dem Bär