Wird beim zupfen immer die haarwurzel mit Gerissen? Habe gehört das die Wurzel wenn man nicht richtig zupft noch bleibt?

3 Antworten

Die Haarwurzel wird nicht rausgerissen. Die Verdickung am Ende ist der H a a r b a l g.

Man kann richtig und falsch zupfen, die Haare kommen irgendwie immer an der selben Stelle wieder.

kakarott91
Fragesteller

ja klar aber gibt es tipps um es richtig zu machen

HansUwe  08.07.2017, 14:12
@kakarott91

Es hilft nur, es regelmäßig wieder zu zupfen.

Wenn es dich sehr nervt, dann könnte man sich auch die Haare weglasern lassen. Bloß davor hätte ich schon etwas angst, da es ja mit Strom glaub ich gemacht wird.

Die Haarwurzel bleibt drinnen die is tief verankert sonst würde ja nichts mehr Nachwachsen, das was du siehst der Knubbel am Haar ist der Haarbalg