Wird bei einer OP direkt bescheid gesagt, wenn etwas schief gegangen ist?

4 Antworten

Mach dich bitte nicht verrückt. Du weißt ja wahrscheinlich nicht einmal, ob die OP zur geplanten Zeit begonnen hat. Da gibt es nämlich fast immer Verschiebungen, weil Notfälle dazwischen kommen. Und dann weiß man ja auch nicht, wie lange dir OP dauert. In aller Regel wird man auch nicht sofort angerufen, wenn die OP vorbei ist.

Maracuja467
Fragesteller

Haben bescheid danke

Vermutlich nicht. Die Ärzte sind damit beschäftigt leben zu retten, das hat natürlich Vorrang. Die Angehörigen zu informieren hat nunmal nicht die oberste Priorität. Möglicherweise haben sie mit der OP einfach später begonnen oder es dauert einfach länger. Rechne nicht gleich mit dem schlimmsten.

Maracuja467
Fragesteller

Haben bescheid danke

Ich glaub wenn eine Person kurz vorm sterben ist wird es der Person nicht gesagt damit er keinen weiteren Schock bekommt.

Maracuja467
Fragesteller

Haben bescheid danke

Solange sie am Menschen arbeiten, lebt dieser noch. An Toten arbeitet ein anderes Berufsfeld

Maracuja467
Fragesteller

Haben bescheid danke