Wird bei der Filmlänge im Kinoprogramm die Werbung schon mit eingerechnet?

8 Antworten

Nein, die Webung ist nicht mit eingerechnet. Die Werbung ist von Kino von Kino unterschiedlich und dauert meistens zwischen 5 min und 30 min.

Die Werbung ist da nicht mit eingerechnet. Diese dauert meist 5-10 Minuten.

Wenn ihr früher nach hause wollt, dann verlasst einfach den Saal, sobald der Abspann einsetzt, machen sowieso die meisten Besucher. Der dauert bei solch einem gewaltigen Film sicher nochmal locker 10 MInuten.

Ob jetzt aber 10 Minuten mehr oder weniger so viel ausmachen... müsst ihr entscheiden.

Also ich denke mal das die Werbung schon mit eingerechnet ist,weil das ja wirklich ein bißchen sehr lang ist viel spaß ; )

Nein, das ist die reine Filmlänge.

ne... der ist wirklich so lange... bei uns war auch noch 10 min pause :)