Wird an Heiligabend und Silvester ganze Tag gearbeitet?

8 Antworten

Diese beiden Tage werden eigentlcih ganz normal gearbeitet. Möglich, dass es im Betrieb Sonderregelungen gibt, dass ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr gearbeitet wird.

Das musst Du im Betrieb nachfragen.

Wir bekommen jeweils den halben Tag vom Betrieb frei und den Rest arbeiten wir vor. Ich glaube aber das es normalerweise ganz normale Werktage sind.

In einem normalen Betrieb gibt es keine Spätschicht an diesen beiden Tagen.

Das kommt doch ganz auf den Job und auf die Arbeitsstelle an.

Janmarxl033
Fragesteller

arbeite im Lager

Normalerweise sind es Arbeitstage wie andere auch, sollte keine Betriebsruhe in der Firma sein. Da erkundigst du dich am Besten bei deinem Arbeitgeber, der wird dir sagen was Sache ist.