Wird 2021 das Jahr der Anime?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch jedes Jahr so. Ist jetzt nichts besonderes.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
EmirBayrak47
Fragesteller

naja 2018 war lahm

Enricotaku  15.10.2020, 18:32
@EmirBayrak47

lahm?

  • Steins;Gate 0
  • Goblin Slayer
  • Karakai Jozu no Takagi-san
  • Devilman Crybaby
  • Seishun Buta Yarō wa Bunny Girl Senpai no Yume o Minai
  • Tensei Shitara Slime Datta Ken
  • A Place further than the Universe
  • Toaru majutsu no Index Staffel 3
  • Bloom into you

Jeder hat ein eigenes Animejahr. Jedes Jahr bringt viele neue Anime und bestimmt auch einige gute. Z.b. 2006 oder 2010. Das sind meine lieblings Animejahre.

Aber ich freue mich auf jeden Fall auch auf 2021, wegen Dr. Stone Staffel 2 und Yakusoku no Neverland Staffel 2.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

eig kam in letzer zeit nix gutes mehr. hoffentlich kommen mal wieder knaller. wie erste staffel aot oder 1te staffel one punch man.

EmirBayrak47
Fragesteller

Aot S4 und Opm S3 Weiterführung

GreymoorDLC  15.10.2020, 18:13
@EmirBayrak47

find ich nicht so gut. erste staffeln waren im vergleich zu den folgenden einfach gut

es gibt jedes Jahr neue serien und Fortsetzungen, die Frage ist nur wie gut war die Technik bisher, früher gings nicht unbedingt schneller, inzwischen eben immer mehr, weil die Technik immer besser wird, und man dadurch schneller arbeiten kann, außerdem fixiert es sich viel mehr auf Internetkonsum wodurch sie mehr Geld nutzen können.

Jedes Jahr kommen neue Titel und Fortsetzungen, kommt halt drauf an was so gehyped wird.