Magic Kaito 1412?

2 Antworten

Zu einer Anime Fortsetzung ist nichts bekannt. Die Kaito Kid Manga Reihe bekommt nur selten einen neuen Band und der Großteil der Manga Story wurde schon ein einer der beiden Kaito Kid Anime und/oder im Detektiv Conan Anime adaptiert.
Solange also keine weiteren Bände erscheinen halte ich eine Anime Fortsetzung eher für unwahrscheinlich und für eine weitere Staffel bräuchte es schon mehrere Bände.

Die im Video angesprochene Ankündigung wird sich wohl auch eher auf den Manga als auf den Anime beziehen.

Hier findest du ansonsten noch eine Auflistung welche Kapitel in welchen Episoden adaptiert wurden: https://conanwiki.org/wiki/Benutzer:名探偵 クリス/Kaito_Kid

Soweit ich weiss kommt nichts mehr. Ich habe ewig im www recherchiert. Auf einer Seite hiess es, dass es nicht genug Material gäbe. Woanders, dass das Interesse zu gering ist oder andere Projekte mehr einbringen.

Ich war auch auf japanischen Seiten.

Wenn doch noch was kommt, dann spricht sich das sicher schnell rum.

Woher ich das weiß:Recherche