Kann mir bitte jemand sagen was der Unterschied zwischen magic kaito und magic kaito 1412 ist und wieso es das gibt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Magic Kaito 1412 ist einfach eine Neuauflage des Magic Kaito Anime der auf dem Kaito Kid Manga basiert jedoch auch teilweise Kid Fälle aus Detektiv Conan zeigt(Folge 11, 16 und 21) mit dem einzigen Unterschied das es aus Kids Perspektive statt aus der von Conan ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Überschneidungen sind vage. Magic Kaitô war eher als Witz in Detective Conan integriert worden, weil Gosho Aoyama die Manga-Reihe vorher gezeichnet hat. Magic Kaitô als eigenständige Serie jedoch basiert auf dem Manga und hat ihre Abweichungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magic Kaito war eher ein Sommer Spezial, in der Zeit, als Conan nicht lief und Magic Kaito 1412 sollte mehr eine eigene Serie sein. Daher hatte die auch komplett neue Folgen, die weder bei Conan, noch in Magic Kaito vorkamen. Außerdem hatte Magic Kaito 1412 einen eigenen Sendeplatz (vor Conan) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?