Wie lange dauert es bis eine Folge gesubbt wird? (Detektiv Conan)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du könntest auf die seite kuro no soshiki gehen und da werden die folgen gesubbt und du kannst sie hernuterladen oder bei dailymotion angucken des wird eine woche oder so dauern bis sie die folgen online im deutschen sub reinstellen

Also es gibt eine Website wo du ALLE Animes schauen kannst die du willst.

Allerdings alle mit eng sub.

Website: kissanime.io

Es gibt derzeit 648 Folgen, und man braucht ca. 1-2 Stunden um es zu subben.