Wer war Kaito Corbeau?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Theorie ist ganz klar Kaito Corbeau ist Toichi Kuroba.

Ein Grund warum er gesagt hat, er hat sich nur verkleidet ist denke ich um weiter verdeckt zu sein. Ein zweiter Grund könnte sein, da es die Entwicklung von Kid schaden könnte. Überlegt mal, ihn hat die Sache nach Corbeau so motiviert das er der bessere Kid werden will als der vorherige Kid (Sein Vater)

Gleichzeitig würde Kaito den Sinn verlieren Kid zu sein, da seine Mission ist den Verbrechen auf die Schliche zu kommen. Und das ist denke ich mal auch die Mission vom Vater.

Wahrscheinlich waren die Eltern besorgt und wollten ihren Sohn testen.

Fast die ganze Serie über war die Mutter in Paris mit irgendeinem Freund der Sie nicht gehen lässt. Ich denke wir alle wissen wer der Freund ist. Der Vater von Kaito bzw Toichi Kuroba. Dort ist dann wohl die Idee entstanden. Welche Sprache spricht man in Paris? Achja Französisch. Wie im Anime gesagt setzt sich der Name Corbeau aus dem französischen zusammen und heißt Rabe.

Der Komplize bzw. Komplizen den Toichi hatte, war wohl die Mutter von Kaito selbst. Nun das alles sind keine Stichfeste Beweise, bin tatsächlich etwas vergesslich und habe eine Sache vergessen warum ich zu 100 Prozent denke das der Vater lebt.

Eine sehr witzige Tatsache habe ich aber noch. Dabei handelt es sich um einen dicken Spoiler zu Detective Conan also wenn du bis ca Folge 800 die Story noch nicht kennst auf eigene Gefahr.

In DC täuscht Akai Shuishi seinen Tod auch vor. Und täuscht alle für eine sehr lange Zeit nach dem Motto "Wenn du deine Freunde täusche kannst, dann täuscht du mit Leichtigkeit deine Feinde" Genau so, könnte der Vater von Kaito auch denken. Aber jetzt kommt das Witzigste.

Akai der seinen Tod vortäuscht, hat genau den selben Japanischen Synchronsprecher wie Toichi der laut meiner Meinung auch seinen Tod vortäuscht. Ich frage mich ob es ein Running Gag sein soll von Produktionsteam bzw. Wer da auch immer an der Entwicklung beteiligt ist :D

Ich hoffe es gibt dazu eine Aufklärung bzw. eine Fortsetzung des Anime. Denn wir können so viele Theorien aufstellen, wie wir wollen, ob es die Wahrheit ist wissen wir nicht.

Es war kaito kid's Mutter da kaito corbeau selber gesagt hat das es nur eine Verkleidung ist und seine Mutter selber gesagt hat das bei extremer Kälte Wärme Packs nicht helfen und nur kaito corbeau hat gesehen hat das kaito kid welche hat.

KingMajora  13.01.2019, 20:12

aber in einer Folge konnte sie nicht wie Kaito die Stimme imitieren nur beim Ende