Wie viele User habt ihr auf der Ignorierliste?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Gar keine 60%
Ein paar 21%
Viele 9%
Einige 9%
Wenige 0%

12 Antworten

Gar keine

Keinen einzigen.

Wenn man hier unterwegs ist, dann gibt es manchmal Konflikte. Ich stelle mich diesen dann auch und wenn das Thema durch ist, dann kann ich an einem anderen Tag meist auch wieder mit den Nutzern, mit denen es immer wieder knirscht, sprechen.

Ich kann Nutzer/Antworten/Kommentare mittlerweile auch immer besser ignorieren, ohne die Nutzer auf die Ignorierliste zu setzen. Es wäre außerdem ja meine Schwäche, die ich deutlich zeigen würde, dass ich den Nutzer nicht ignorieren kann, ohne ihn auf die Liste zu setzen. Ich empfinde es fast schon als Adelung, wenn ich selbst ignoriert werde. Dann habe ich nämlich ein paar unbequeme Wahrheiten ausgesprochen.

Udavu  18.04.2024, 11:34

Wieso sollte ICH User vor SICH selber schützen ?

Ich lassen "speziellen Nutzern" die Leine, an der Sie sich dann selber mit Kommentaren oder Komplimenten aufknüpfen.

isilang  18.04.2024, 14:17
@Udavu

Stimmt, das ist auch eine Betrachtungsweise. 😀

Gar keine

Bei mir hat's noch keiner auf die Liste geschafft.

Ein paar

Da gibt es leider ein paar. Besonders solche die all meine Antworten durchgehen und bei jeder Antwort irgendwas blödes und nerviges hinterlassen, was überhaut nichts mit dem Thema zutun hat.

Hab was besseres zutun als andauernd mit diesen Kohlköpfen zu diskutieren.

Gar keine

Ne, hab keine. Mir sind bisher auch nur extrem wenig me User negativ aufgefallen. Irgendwie bin ich aber auch nicht ein Ziel von trollen oder so😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
Gar keine

Man muss einfach auch unangenehme Zeitgenossen abkönnen und über den Dingen stehen. Wenn ich jeden Vollpfosten hier auf ignore setzen würde, blieben nicht mehr allzuviele übrig.