Wir sind beide ineinander Verliebt aber ein Problem

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ach, lieber spongebob,

gibt es tasächlich noch solche männer wie dich :) - wie wunderbar !!! ich finds klasse, dass du um sie kämpfst - es sieht wirklich so aus, dass sie dich liebt, wenn ihr stundenlang telefoniert - wie schön ! ich kenne sie ja nicht, aber ich kenne mich und mein verhalten - ich denke, sie hat einfach nur angst - sie scheint diese verletzung noch nicht verarbeitet zu haben und kann somit auch noch kein neues vertrauen aufbauen - lass ihr zeit, damit sie wieder vertrauen lernen kann ! sie braucht jetzt einen menschen / einen mann, der ihr zeigt, dass sie einem mann doch vertrauen kann !!! bleib am ball - sei einfach für sie da, ohne zu fordern - du wirst sehen, ihr werdet wieder ein paar :) - sie wird wohl gespürt haben, dass sie noch nicht wieder ganz sie selbst hat - ich denke ihre grosse innere unsicherheit und angst wird sie zu der trennung bewogen haben :

zeig ihr deine liebe und zuneigung, sei ihr ein halt !

ich wünsche euch beiden von herzen alles gute

Hallo...:)

Ja es gibt solche Männer Gott sei dank noch, eine Beziehung beruht ja nicht nur auf Sex sondern auch auf Liebe. Und dieses Gefühl habe ich ihr von Anfang an übermittelt und sie schätzt es sehr. Was mich echt erfreut und das meint sie sogar heute (vor 5 Minuten) noch.

Die Angst die sie hat, ist verständlich. Nur sie weiss auch das ich nicht auf das eine aus bin. Sie ist 17 und ich 30, ihr Verhalten kommt mir aber vor wie eine Frau in meinem Alter. Die Zeit, die sie brauch hat sie auch. Ich bedränge sie nicht, ich zeige ihr nur meine ganze Liebe und Anufmerksamkeit. Und das macht sie sehr glücklich.

Danke schön...

0

Wie von einigen angemerkt, fehlen in Deiner Beschreibung viele Details.

Mir fallen zwei Dinge ein: Mach Dich nicht zum Clown, vielleicht genießt sie einfach nur die Aufmerksamkeit und Du verlierst Deine Selbstachtung, wenn von ihr nichts zurückkommt.

Auserdem wäre ich Vorsichtig mit dem Begriff "um eine Frau Kämpfen". Das kann schnell zur Qual werden, ständig in Kontakt mit jemandem, der keine echte Nähe zuläßt, vielleicht sogar mit Dir spielt. Vielleicht aber auch einfach hadert. Vielleicht braucht sie einfach Zeit - hat sie ja gesagt. Dann gib sie ihr.

Vielleicht wird alles gut, vielleicht nicht. Deine Grenzen bestimmst Du, und wenn Du meinst, "ausserordentliche Dinge" schaden Deiner Selbstachtung nicht, tue sie. Wenn sie Dir schaden, unterlasse sie.

Hallo

Daran glaube ich nicht, die Trennung tat ihr echt verdammt weh. Ich kenne ja ihre beste Freundin sehr gut, sie ist auch eine von meinen. Und ich habe ihr immer Vertraut, genauso wie ich meiner "Liebsten" vertraue. Ihr wurde weh getan damals und das sehr. Und ich würde behaupten, das sie mich nicht ohne Grund verletzen würde. Meine Selbstachtung habe ich niemals verloren, ich sehe es so. Wenn man jemanden wirklich sehr Liebt, Kämpft man auch um Ihr Herz.;)

Ich danke dir trotzdem für deine Antwort...;)

0

Was ist das für ein Altersunterschied? Sie ist 30 und du 85? Was sind das für außerordentliche Dinge? Singst du vor ihrem Fenster? Reitest du auf einem weißen Ross durch ihre Strasse und bekämpfst Drachen, die sie bedrohen? Sieh es mal so: du verplemperst deine Zeit, denn ihr wird auf jeden Fall in der geschilderten Situation ein Kavalier, den sie auf Abruf haben kann, besser gefallen als ein Typ, der nur darauf wartet, ihr wieder weh zu tun.

Hallo

Das ist wohl ein wenig übertrieben..;)

Nein ich hatte meine Wohnung gefüllt mit Luftballons und Herzen, Leider kam es nicht dazu das sie es sah. Ich hatte ihr daraufhin aber ein Foto davon gemacht und ihr es geschickt. Und sie war erstaunt und sehr erfreut darüber...;)

Danke trotzdem dir...

0

Was soll ich nur tun..Ich dachte er liebt mich?

Ich liebe einen Jungen und er liebt mich auch! Wir haben uns auch schon mehrmals geküsst aber als ich ihn gefragt hab ob er mit mir zus, sein will meinte er : Sorry aber ich will keine Beziehung muss ich ganz klar sagen! Das hat mir das Herz gebrochen weil er mich immer geküsst hat und auf verliebt getan hat aber warum will er dann keine Beziehung?Was Soll ich nur tun! :,(

...zur Frage

Freundin küsst ihren Ex! Grund um Schluss zu machen?

wir sind erst ein paar wochen zusammen und sie hat sich aus der situation heraus von  ihrem freund getrennt  was aber noch ein wenig in unsere beziehung hinein ging.

das heißt das  sie sich zur absprache immer wieder mal mit ihm getroffen hat, weil er dies so wollte, sie meinte auch das wir es langsam angehen sollen weil mit ihm noch nicht alles geklärt ist. jetzt wollte er sie heute ein letztes mal sehen um sich für alles zu bedanken und er wollte einen letzte kuss von  ihr. sie hat mir auch danach alles erzählt und mir gesagt das es  das letzte treffen mit ihm war und sie einen endgültigen schlussstrich gezogen hat und sie nur noch mich will, aber sie wollte ihm eben diesen letzte wunsch erfüllen weil er mit ihr 2 jahre zusammen war und er für sie niemals irgendjemand sein wird!

 

ich war daraufhin erstmal geschockt und hab aufgelegt, weil sie es mir am telefon gesagt hat. ich weis im moment nicht was ich machen soll, sie hat mir versichert das sie ihn während des treffen nicht angefasst hat und am ende des treffens wollte er eben nur noch diesen 1 kuss.

 

eigentlich sollte ich froh sein das sie es endlich endgültig mit ihm beendet hat, aber der eine kuss verunsichert mich doch  ziemlich!

wie würdet ihr in  dieser situation handeln? mit ihr reden? schluss machen? ich glaube ihr das es nur 1 kuss war, aber ich weis nicht wie ich das auffassen soll...

...zur Frage

ein mädchen liebt mich und ich sie auch, was tun?

also... ich stehe auf mädchen und bin auch verliebt. sie liebt mich auch. wir waren zwar schon 2 mal zusammen aber können nicht ohne einander. sie würde gerne wieder eine beziehung mit mir eingehen, aber es mega verschlossen und hat gerade viele probleme. ich habe alles getan was ich konnte. habe ihr gesagt, dass ich immer für sie da sein werde egal was kommt und so weiter. es bringt nichts. sie liebt mich zwar, aber versucht anscheinend es zu verdrängen. was soll ich tun? ich kann nicht ohne sie. sie ist mir wichtiger als man denken mag. ich bin kurz davor in eine depression zu fallen. es tut so weh.

...zur Frage

Verzehrende Einsamkeit

Hallo Community,

Ich habe echt heftig Probleme, meine Gefühle irgendwie auf die Reihe zu kriegen. Da ich mich nach einigen Mädchen echt verzehre und mir SO sehr eine Beziehung wünsche bin ich mittlerweile echt down weil ich ohne Liebe einfach nicht mehr kann. Ich möchte geliebt werden und lieben, aber ich will keine Beziehung nur um eine Beziehung zu haben, sondern ich will endlich ein Mädchen finden und haben, die mich liebt und die ich liebe, mit der ich dann zusammen sein kann. Und dieses Gefühlschaos frisst mich auf. Es nagt an meiner Laune und meinem Selbstwertgefühl. Ich fühle mich ungeliebt und sonstige Umstände außerdem nutzlos und ungewollt. Wie werde ich diese Gefühle los? Wie schaffe ich es, auch ohne Liebe zu leben? Weil die Hoffnung, endlich 'die eine' zu finden habe ich schon so gut wie komplett aufgegeben.

...zur Frage

meine ex liebt mich noch und ich sie auch aber sie will keine beziehung

Meine ex liebt mich noch und ihr geht es seidt der trennung auch nicht gut. ich liebe sie auch noch. aber sie moechte keine beziehung

...zur Frage

Wie kann ich nach einer Trennung mit Hoffnung in die Zukunft sehen?

Wir haben uns letzte Woche nach 4 Jahren Beziehung getrennt. Wir haben es immer wieder miteinander probiert. Es hat nie geklappt. Unsere Liebe zueinander hat nicht gereicht für eine Beziehung. Wir haben uns immer gestritten etc (Gründe will ich nicht nennen). Wir haben nun beide eingesehen das es einfach nicht klappt. Wir machen uns beide nur kaputt. Wir sind im guten auseinander. Die Trennung war sehr schmerzhaft für beide mit viele Tränen.. Auch wenn die Trennung das beste für uns ist, ist es sehr schwer für mich weiterzumachen. Er war meine große Liebe. Wir wollten heiraten und Kinder bekommen, wir haben uns unsere Zukuft vorgestellt.. nun ist alles vorbei..Ich sehe irgendwie keinen Sinn mehr. Ich weiß nicht wie ich weiterleben soll ohne ihn..Es fühlt sich so an als wäre ein Teil in mir gestorben.. Ich weiß nicht ob ich überhaupt jemals wieder jemanden finde werde den ich genauso liebe kann wie ihn. Die vorstellung das er irgendwann eine andere Frau kennenlernt und heiratet macht mich sehr traurig. Hat jemand auch so eine Erfahrung machen müssen das eine Beziehung nicht klappt obwohl man sich liebt? Wie ist das Leben weitergegangen? Hat jemand paar aufbauende hoffnungsvolle worte für mich? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?