Wir schreiben jeden Tag?

4 Antworten

Lass es einfach, wenn du nichts von ihr willst und sie dich nervt, dann wird sie schon irgendwann damit aufhören. Schreib ihr, sie sollte sich besser um ihren Freund kümmern.

Ja das könnt ich machen :) Sie vetraut mir alles Geheimnise usw... währ das nicht etwas keine ahnung wie ich das ausdrücken soll blöd?

@Bobo4444

Nein, da du anscheinend mit ihr nichts zu tun haben möchtest. Teil ihr das auf nette Weise mit, oder schreib gar nicht mehr. Notfalls gibt es eine Blockierfunktion.

Frag sie halt einfach was sie eigentlich will wenn sie in einer Beziehung ist weil dann stimmt doch irgendwas in deren Beziehung nicht. Und dann habt ihr wenigstens auch ein Gesprächsthema

Und was soll das Ganze?

Jemandem schreiben, dem man nichts zu sagen hat und der sowieso in einer festen Beziehung ist - lass es doch einfach bleiben

Du hast meine frage nicht verstanden, deswegen will ich auch nix von ihr aber Sie schreibt mir immer und ich hab deshalb keine lust mehr mit Ihr zu schreiben, hab die Interesse verloren. Weil Sie in einer Beziehung ist will ich auch nix von Ihr.

@Bobo4444

Wieso habe ich Deine Frage nicht richtig verstanden?

Ich habe Dir klar geantwortet: Dann lass es doch.

Wozu jemandem schreiben, dem man nichts zu sagen hat?

Warum schreibst Du ihr dann immer zurück? .. Das machen Frauen doch nicht anders - wenn sie kein Interesse haben, schreiben sie nicht. Machs genauso, die Sprache verstehen sie :-)

Okey also hat Sie interesse und schreibt mir immer? Sie versucht das schreiben immer am laufen zu halten, weil Sie jeden Tag schreibt und ich schreibe einfach 1 - 2 stunden später, ich mein Sie ist mein Typ ich mag Ihren Charakter aber Sie ist vergeben.

@Bobo4444

Aber das muss ja auch nicht immer so bleiben. Wenn Du sie im Gunde magst, dann solltest Du auch Dialoge am Laufen halten. Du musst (und sollst!) nicht immer direkt antworten, aber gegen die Frage "Wie hast du geschlafen?" oder "Was steht heute auf deinem Plan?" .. spricht nun wirklich nichts :-) Also wenn sie Dir immer schreibt, dann wird ihr ja was dran liegen, mit Dir zu kommunizieren und Du wirst ihr nicht egal sein. Abgesehen davon - was spricht denn gegen eine "normale" Freundschaft?

@whizzl

Ich kann keine Freundschaft mit Ihr führen, eine Freundschaft zwischen Junge und Mädchen gibts für mich nicht irgend jemand empfindet immer Gefühle, und das will ich leider nicht, ich wollte mit Ihr was anfangen Sie wollte was von mir Sie hat mich gefunden, ich war spät drann und Sie hat einen neuen gefunden.

@whizzl

"Wie hast du geschlafen?" oder "Was steht heute auf deinem Plan?"

Gibts eigentlich noch irgendetwas anderes heutzutage als dieses inhaltlose Geschwätz?

Sorry, aber es wäre doch wohl wesentlich sinnvoller, seine Zeit mit den Menschen zu verbringen, die real um einen herum sind, anstatt mit Leuten, die man nicht kennt und mit denen man nur sinnloses Zeug austauscht.

@dandy100

Soll ich jetzt mir Ihre Nachricht von gestern ansehn ohne etwas diesmal zu schreiben wie Morgen oder sonst was? Sonst geht unser Gespräch wieder los, aber Sie ist ein guter Mensch, Sie hat mich zwar leiden lassen 5 Monate lang, und das weiß Sie leider nicht :/ musste mit mir wegen seinem Freund denn Kontakt unterbrechen und schreibt mir nach 4 Monaten wieder, und ich depp habs akzeptiert, hätte sagen können ich will nix mehr von dir :/