Wir schreiben abends und beim schreiben schreibt sie plötzlich eine Stunde oder gar nicht mehr zurück soll ich das auch mal so machen nicht antworten?

6 Antworten

Frauen ticken in der Regel beim Schreiben anders als Männer. Männer schreiben meistens (NICHT IMMER ABER MEISTENS) immer dann wenn sie Zeit haben und nehmen sich auch soviel Zeit wie möglich um schnellstmöglich dem Mädchen zu antworten. Bei Mädchen ist dies genau andersrum, sie wollen sich rar machen und geben dem Jungen auch nicht soviel Wert wie der Junge ihnen. Es ist ein Zeichen dass sie ihr eigenes Leben mehr vorziehen als mit dem Jungen zu schreiben. Das heißt mäßige Interesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skooby09
Fragesteller

OK wenn sie kein intresse hat würde sie ja nicht jeden Mittag zu mir kommen ich frag sie und sie zuck mit den Schultern und sagt keine Ahnung

JohnDracer02  20.01.2020, 22:43
@Skooby09

Kommt immer auf das Mädchen an. Die Eine hat kaum Interesse die Andere kaum Gelegenheit zu schreiben.

Ich denke mal du bist ihr leider nicht so wichtig, deshalb behandle sie so, wie sie dich behandelt. Sie schätzt dich meiner Meinung nach nicht Wert :/ Es gibt da tausende bessere als Sie, also Kopf hoch haha

JohnDracer02  20.01.2020, 22:38

Genauso ist es. Wenn Mädchen spät antworten ist genau dies der Zeichen. Keine bis mäßige Interesse.

Vielleicht möchte sie abends auch mal eine Serie oder einen Film schauen oder erledigt andere Dinge die anfallen. Es ist verständlich, dass man nicht immer am Handy ist.

Wenn du jetzt damit kommst "wie du mir, so ich dir" wirkt das unreif. Wenn es dich wirklich zu sehr stört, sprich es an.

Skooby09
Fragesteller

Darum geht es doch nicht und außerdem guck die keine Filme oder serien wir haben abends immer geschrieben und wenn was war hat sie immer gesagt warte kurz

Moehre119  20.01.2020, 22:42
@Skooby09

Sag ihr, dass ihr ehrlich miteinander sein wollt und frag sie, warum sie nicht schreibt. Sicher gibt es einen Grund.

Was ist schon eine Stunde. Das kann viele Gründe haben, vielleicht war sie duschen. Der Gedanke sie warten zu lassen ist nicht schlecht. Antworte ihr nicht immer sofort, du musst sie bisschen warten lassen. Ich meine du musst nicht immer und überall für sie verfügbar sein. Du hast dein eigenes Leben Antworte ihr mal nicht mehrere Stunden. Dann schaust du ob etwas von ihr kommt oder nicht. Aber ich meine alles in Massen nicht jetzt völlig übertreiben und nach jeder Nachricht von ihr sie warten lassen. Manchmal antwortest du direkt manchmal halt später weil du dein eigenes Leben hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

P488W0RT  20.01.2020, 22:31

Das sie garnicht mehr zurück schreibt habe ich übersehen... nunja schreibt sie denn am nächsten Tag oder meldest du dich wieder?

Skooby09
Fragesteller
@P488W0RT

Ja das meinte ich ja ohne Vorwarnung in ein gesprech also schreiben bricht sie dauernd ab und wenn ich schreibe gute nacht bis morgen dann frag sie wieder was und fängt an zu schreiben an? Die schreibt nicht gute Nacht zurück ne da will sie wieder schreiben

Diese Erwartungshaltung finde ich ganz schlimm..warum muß man rund um die Uhr erreichbar sein?
lass ihr doch Zeit, ob sie morgen nicht antwortet

Skooby09
Fragesteller

Das war vorher nie so die hat immer geantwortet und gute Nacht gesagt und jetzt nicht mehr?

Skooby09
Fragesteller
@Lysandra13

Ne das kann ja auch nicht sein wenn wir uns jeden tag sehen 😅aber schreiben trotzdem jeden abend und verstanden uns gut