Wie schreibe ich jemanden an oder was soll ich tun?
Ich hab ein riesiges Problem 😭 Ich finde jemanden richtig attraktiv, aber wir haben noch nie ein Wort miteinander gesprochen. Er geht auf die gleiche Schule wie ich, also wir sind im gleichen Gebäude, aber ja… Ähm, jetzt überlege ich, ob ich ihn auf Insta anschreiben soll. Sein Konto ist privat, also wäre es mega random, und ich weiß nicht mal, ob er vergeben ist. Niemand kennt ihn so richtig, ich check gar nichts. Was kann ich machen?? oder wie anschreiben??
2 Antworten
Hi,
schwer, wenn man noch nie miteinander zu tun hatte. Du könntest es vielleicht belangloser probieren und sagen, dass Du gerade zufällig sein Profil vorgeschlagen bekommen hast und nur mal schnell Hi sagen wolltest, weil er Dir aus der Schule bekannt vorkommt.
Dann ist es zwar immer noch random, aber es gibt zumindest keine Hinweise darauf, was Du wirklich willst. Und wenn sein Konto privat ist und er Dich annimmt, bekommst Du vielleicht anhand seiner Beiträge die weiteren Antworten.
SG
Erstmal checkst du ihn ab.
Dafür gehst du zufällig an ihm vorbei und sagt lächelnd im vorbeigehen hi.
Wenn er da innerhalb einer Woche drauf anspringt, fragst du ihn ob ihr 4 Blättrige Kleeblätter sammleln geht.