Wir reden nachher, was will er damit sagen?

1 Antwort

Oje... schwerer Mann.... damit wirst du die Achterbahn deines Lebens haben. Sowas geht nicht! Man geht nicht mit einem Streit schlafen.. er lässt dich sitzen mit solchen Gedanken. Er sollte sich schämen...

Du kannst nix anderes tun, als abzuwarten und morgen grenzen zu setzen

MelanieN214 
Beitragsersteller
 06.09.2024, 02:06

Er war schon immer so

verreisterNutzer  06.09.2024, 02:07
@MelanieN214

Schlimm.. ich würde meine Freundin niemals mit solchen Sorgen schlafen lassen...

Schlimm. Wir hatte auch paar mal STREIT, aber es musste geklärt werden, damit wir wieder zusammen im Arm schlafen können

MelanieN214 
Beitragsersteller
 06.09.2024, 02:10
@verreisterNutzer

hab ihn vor Tagen gesagt dass es mich mental kaputt macht. Jetzt kann ich nicht schlafen weil ich denke er macht Schluss. Er ist immer so kühl und herzlos. Ich nannte ihn gestern einen Narzissten als er ging. Er hatte nicht einmal 1 Minute für mich über

MelanieN214 
Beitragsersteller
 06.09.2024, 02:10
@verreisterNutzer

Er weiß wie wichtig es mir ist Dinge zu klären aber er lässt mich lieber weinend zurück

MelanieN214 
Beitragsersteller
 06.09.2024, 02:11
@verreisterNutzer

Ich habe meine Wohnung, war jetzt monatelang bei ihm und bin seit gestern bei mir.

MelanieN214 
Beitragsersteller
 06.09.2024, 02:14
@verreisterNutzer

Wir sind seit kurzem wieder ein paar, waren damals knappe 9 Jahre zusammen. Haben auch Kinder zusammen. Einer ist erst geboren

MelanieN214 
Beitragsersteller
 06.09.2024, 02:15
@verreisterNutzer

Ja. Seit dem wir den Streit hatten wo ich ihn darauf hinwies was er alles falsch macht und es dann eskalierte

verreisterNutzer  06.09.2024, 02:17
@MelanieN214

Ihr seid in einem Loch und ihr müsst raus. Diesen Fehler tat ich auch: angriff und dann gegenangriff... das hält euch in diesem Teufelskreis.... es ist schwierig was zu sagen. ich denke nicht dass er schluss macht... redet einfach morgen in Ruhe

MelanieN214 
Beitragsersteller
 06.09.2024, 02:18
@verreisterNutzer

Danke. Es wäre schön er würde nicht immer nur Fehler von sich abwenden und andere die Schuld geben für sein Verhalten. Er meinte vor 2 Tagen als wir kurz geredet haben dass es dann vielleicht einfach nicht sein sollte, jetzt hat er die Nacht mit seinem Kumpel Zeit verbracht ! Der wird ihn bestimmt gesagt haben das wir besser Schluss machen sollten

verreisterNutzer  06.09.2024, 02:20
@MelanieN214

Wir Menschen sind echt komplex.. wir wollen alle irgendwie geliebt werden und dann eskaliert es so.. man fühlt sich ungerecht behandelt und dann gehts los mit dem Krieg und niemand willl es auf sich sitzen lassen... obwohl wir alle das selbe eigentlich wollen

MelanieN214 
Beitragsersteller
 06.09.2024, 02:27
@verreisterNutzer

Ich schrieb ihm was total liebevolles ! Von ihm kam dann nur ein wir reden nachher und ein Daumen hoch, obwohl ich genau das erwähnte das er das mit dem Daumen hoch lassen soll… es ist Psycho ! Sowas zu tun mit einer Person die man liebt ! Das ist nicht normal ! So etwas macht man nicht ! Hauptsache ich zerbreche mir die ganze Nacht den Kopf während er seelenruhig schlafen kann !

verreisterNutzer  06.09.2024, 02:29
@MelanieN214

ja... tut man nicht. Mach dir schöne Musik an oder ein Podcast,damit du dich nicht alleine fühlst und schlaf am besten...

MelanieN214 
Beitragsersteller
 06.09.2024, 02:31
@verreisterNutzer

Nur wie soll ich morgen ruhig bleiben, er wird seelenruhig da sitzen und Schluss machen, ich weiß was kommen wird, er kann ja nichts richtig machen, ich hab mich null geändert, er will das so nicht ! Er kann das so nicht, es wäre besser ich kündige meine Wohnung nicht und jeder geht wieder seinen Weg

BoomHoschi  30.10.2024, 05:28
@MelanieN214

Ich klinke mich erst sehr spät hier mal ein und wahrscheinlich ist auch jetzt evtl. wieder alles in Butter, aber grundsätzlich sehe ich für eure Beziehung auf längere Zeit keine Zukunft.

Es wird immer wieder mal eskalieren und ggf. werden beide darunter leiden.

Eine Beziehungsberatung wäre evtl. noch hilfreich, wenn einer von euch nicht dazu bereit ist, solltet ihr lieber die Beziehung beenden, auch wenn es schmerzhaft ist.