Wir müssen in der Schule ein Projekt über gesundes Wohlbefinden machen. Was machst du zur Selbstverbesserung und welche Routine hast du?
5 Antworten
Entspannung (Yoga, Meditation, ein Bad nehmen, Spaziergänge). Gesunde Ernährung und ausreichend Schlaf, wenn möglich. Viel frische Luft in meine Räume lassen und mich allgemein, vor allem im Sommer, viel draußen in der Natur aufhalten. Freunde treffen ist auch für mein Wohlbefinden wichtig!
Möglichst unverarbeitet essen, Stress niedrig halten, Sport, Vitalstoffe nehmen, Energiearbeit, Coachings, Mentoring, Familienzeit, Zeit alleine, raus und ab in die Natur, Pausen gönnen, erholsam schlafen, mich mit "guten" Menschen umgeben..
Meditation. Entspannungstechniken. Sonntags schlafen
Sonntags kann man aber mal liegen bleiben da braucht man nicht zur Arbeit gehen meine ich
Früh ins Bett gehen, um auf mögliche 8 Stunden Schlaf kommen zu können.
Keine Fertigprodukte
Gesundes Essen - gutes Gemüse
Gutes Fleisch vom Erzeuger statt Müll aus der Kaufhalle
gutes Fleisch vom Erzeuger können sich viele nicht leisten. Ist immer ne Geldsache wie "clean" man sich ernähren kann.
Wieso sollte Fleisch vom Erzeuger teurer sein als von der Kaufhalle
kommt drauf an was ich wo kaufe
Auf jeden Fall nicht zwangsläufig.
Ich kann Fleisch, dass durch Wassereinspritzung mehr Volumen hat, sowohl in der Kaufhalle kaufen als auch beim Erzeuger.
Denn der Erzeuger macht ja das Wasser rein und nicht die Kaufhalle.
Ich kann beim Erzeuger gespritztes Obst auf dem Markt kaufen und in der Kaufhalle. 🤷🏻♂️
Ja das schon aber gerade bei Fleisch macht der Preis schon einen Qualitätsunterschied aus. Speziell bei Fleisch
Nein, der Preis macht keinen Unterschied. Nur die Qualität entscheidet und die ist nicht zwangsläufig an den Preis gebunden.
Wieso sollte die Qualität nicht an den Preis gebunden sein bei Fleisch?
An allen anderen Tagen schläft man auch..