Wir Menschen tragen Klamotten, aber ...

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch mal an einen FKK Strand, dir wird auffallen, dass dort (normalerweise) keine Orgien stattfinden, die Männer haben keine "Latte", auch die Frauen sind nicht dauergeil. Das richtige Klamotte ist oft viel erotischer als nacktes Fleisch. WEnn wir alle nackt wären, wäre das normal und würde nicht zu Dauer-Sex oder ähnlichem führen.

frueher hat man auch nicht so viel haut gezeigt wie jetzt.

ich glaube das ist situationsbedingt unabhaengig davon, ob man sonst was an hat

Das wäre dann wohl nichts besonderes, sondern der ganz normale Wahnsinn, wonach kein Hahn krähen würde. Man würde also nichts Erregendes an der Nacktheit anderer finden.

Wenn man es nicht anders gewohnt ist,gibt es auch keine Probleme mit dem Nackt sein.

Geh doch im kommenden Sommer einmal an einen FKK-Strand.

Ich bin ganz sicher das die welt heute besser aussehen würde wenn wir alle nackt rumlaufen würden. Alle hier angeschnittenen Probleme würden nicht existieren weil man sie gar nicht kennt   scham wäre ein fremdwort und Verbrechen würden auch weniger oder gar nicht begangen werden, weil z.b. waffen immer sichtbar wären...