Klamotten von Unter Uns (Serie)

3 Antworten

Hallo,

ja, Mickys Klamotten mag ich auch ^^

Woher RTL das hat, weiß ich auch nicht, aber vielleicht von H&M oder so..

LG :))

Die haben viele klamotten aus h&m

Aber woher mickies jacke is weiss ich leider nicht

Acrylfarbe aus klamotten raus kriegen, gibt es da eine möglichkeit?

Hallo liebe Community,

Ich war heute beim malen, hatte einen Pulli an in schwarz und dort auf dem rechten Ärmel ist dunkel bis hell graue farbe dran gekommen obwohl ich ein hemd drüber getragen habe...

Ich weis das man es eigentlich nur rauskriegt, wenn es noch nass ist aber mir ist es eben erst aufgefallen, da war diese Farbe aber schon trocken...

Kennt jemand eine Lösung das wieder raus zubekommen obwohl sie getrocknet ist!? Oder gibt es da wirklich nichts?

(Bitte keine albernen Sachen wie: "Ja, da hilft nur eins raus schneiden!" Im erst das ist keine Lösung, die ich einschlage!)

Bitte helft mir... Danke schon mal im Voraus :)

LG Sunnypeggy98

...zur Frage

Schwarz weiße Adidas Jacke richtig waschen?

Ich habe eine schwarz weiße adidas Trainingsjacke und ich möchte sie mit schwarz Klamotten waschen geht das? Und kann ich weiße Socken dazu tun ?

...zur Frage

Suche die erste Rede/Statement von Herbert Grönemeyer im TV nach dem Tod seiner Frau?

Hey, ich suche den ersten TV Auftritt von Herbert Grönemeyer in dem er ein Statement über den Tod seiner Frau abgibt. Ich habe die Rede, bei irgend einer Sendung wie diesen RTL Top 50 Momenten gesehen meine ich. Er trug komplett schwarz und es war (logischerweise) eine sehr ergreifende Rede. Ich kann sie allerdings auf Biegen und Brechen nirgends finden. Habe wirklich viel gesucht, sodass es mich nun letzten Endes hierher treibt.

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen und wünsche euch eine schöne restliche Woche!

Gruß Patrick

...zur Frage

Klamotten kontaminiert?!?!?

Hallo, Reicht es aus, Klamotten, Auf denen radioaktive Partikel anhaften, einfach so in der eigenen Waschmaschine zu waschen, um sie wieder bedenkenlos tragen zu können???

...zur Frage

Muss man wenn man bei H&M oder Gucci oder so arbeitet auch die Klamotten von denen tragen?

Oder geht auch wenn man Klamotten aus einem anderen Laden kauft ???

...zur Frage

Alarm für Cobra 11 Klamotten, woher?

Hallöchen, ich hätte mal die Frage von welchen Marken RTL die Kleidung für die weiblichen Darsteller bei Alarm für Cobra 11 nimmt? Hab ein paar schöne Teile gesehen, suche aber leider hoffnungslos und dachte ich versuch mit der Frage hier mal mein Glück :)

LG Lusi536

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?