Wenn Menschen nur noch nackt rumlaufen würden, würde uns dann wieder Fell wachsen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, natürlich. Aber es würde mehrere Jahrhunderte dauern. Ausserdem würden viele auf der Strecke bleiben. Zumindest die die in kälteren Regionen leben. Und trotzdem würden die Menschen nicht nakt bleiben, da es ja genug Material gibt, mit dem man sich schützen könnte. Viele Grüße und nen guten Rutsch, Ralf

19

Es würde mehr al nur Jahrhunderte dauern... Selbst Jhrtausende wären wahrscheinlich zu wenig xD

0

Ich denke, die Behaarung würde sicherlich zunehmen. Allerdings würde es wohl Generationen dauern, bis die Menschen ein Fell hätten das auch wärmt, in der Zwischenzeit wären schon alle erfroren ;)

Wir würden sterben die meisten udn nach und nach wieder mehr haarebekommen also an das klima anpassen das kann aber tausende oder 100 von jahren dauern bis sich der mensch an das klima anpassen würde

Was möchtest Du wissen?