Mädchen Klamotten als junge tragen in der Öffentlichkeit

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dann ist mir aufgefallen das sie viel bequemer sind als jungen Sachen.

Jedem seine Neigungen, aber das Argument stimmt ja mal gar nicht. Bequem ist der Jungenschlabberlook, aber weder Mädchenkleidung noch Mädchenschuhe sind wirklich bequem, da muss man immer Haltung drin bewahren.

Du kannst es ja versuchen aber ich kann dir jetzt schon garantieren, dass du dich damit selbst zum Mobbing-Opfer machst.

Also es gibt Mädchenklamotten, die wie Jungenklamotten wirken und andersherum. Ich zum Beispiel habe (Als mädel) öfter mal alte Hosen von meinem Bruder getragen. Das ist niemandem aufgefallen. Wenn ich aber ehrlich sein darf:

  1. Mit 14 stört niemanden was du trägst, solang es vielleicht kein pinkes Blumenshirt ist.
  2. Es gibt genug gemütliche Jungenklamotten. Du musst nur mal genauer suchen.

Also mit 14 Interssiert es sehr was man trägt ... überleg mal da ist man ca. 8.Klasse da ist es sehr wichtig wie man aussieht

0

Das kommt drauf an wie das aussieht. Sind da blumen und all sowas würd ich es lassen. Was für Klamotten willst du denn in der Öffentlichkeit tragen?

Ja so enge Jeans die aber elastisch sind und Leggins

1
@ACDCLP

Achso ja jeans die elastisch ist find ich nicht schlimm, aber Leggins ... naja ist die nicht bei dir so zu eng?

0

also wie man es nimmt aber du musst wissen was für dich besser ist können wir ja nicht entscheiden aber oft wird man also so als schwul denn bezeichnet musst du wissen was du willst Lg. Judy

vielleicht sind Pullis oder so weicher .. vom material her ??

Können sicher aber wahrscheinlich auch auslachen.

Denn das ist nicht normal. Deswegen muss man nicht schwul sein. Mit 14 kann man durchaus nach Orientierung suchen und auch ausprobieren.

Ich finde es anders herum :D Ich bin ein Mädchen und finde Jungs klamotten viel bequemer.

Kommt drauf an welche Klammotten ...

Wenn du selbstbewußt genug bist, das Gelächter und Gelästere anderer Leute auszuhalten, dann zieh auch in der Öffentlichkeit Mädchenkleidung an. Viele Mädchen werden dir aber sagen, daß Kleidung für Jungen viel bequemer ist; sie sie deswegen auch gerne tragen.

Wo ist jetzt was Problem?

Zieh doch einfach an, was Dir gefällt!

Warum tragen dann so viele Mädchen so gern Männerhosen (Jeans usw. usf.), Herrenhemden, Herren-Sakkos.....?

weil die viel weiter und bequemer sind als Blusen und Strickjacken :D

1

Was möchtest Du wissen?