Ich würde dir einen PC raten, da ein Laptop relativ schnell "alt" wird und eine Computer immer nachrüstbar ist ... Außerdem kann man wenn bei einem Computer etwas kaputt geht das auch selber ganz machen und bei Laptops ist dies etwas kompilzierter

...zur Antwort

du musst dich nur daran gewöhnen ist bei mir auch so ,,,

...zur Antwort
Welche Schule? unsicher

Abend. Ich brauch mal nen Rat. Scheint euch vllt bisschen blöd, aber je länger ich drüber nachdenk, desto unsicherer bin ich und immerhin muss ich da die nächsten drei Jahre verbringen.

Ich bin im Moment auf dem Gymnasium, 9. Klasse. Nach der Klasse will ich die Schule wechseln, weil ich bisschen unsinning find, was man da alles auf der normalen Schule lernt. Zur Auswahl hätte ich SG (sozial) und WG (wirtschaftlich), die Gebäude liegen nebeneinander (Falls es jmd nicht weiß, ab Klasse 10 werden die Klassen da ganz neu gebildet, vorher kann man nicht auf eine von den Schulen wechseln). Ich hab mich bei beiden beworben und wurde auch von beiden angenommen. Jetzt weiß ich aber nicht, wohin ich gehen soll :( Ich habe bei beidem Bedenken:

Auf dem WG, weil ich da ja ganz alleine in eine Klasse kommen würde und auch Hauptschüler angenommen werden. Ich bin nicht sehr schüchtern und find eig immer ein Gesprächsthema, nur mit so Macho-Typen/diesen Barbie-Mädchen, die sich für was besseres halten, komm ich gar nicht klar. Bin halt einfach ganz anders, vom Charakter her. Und das klingt vllt extrem nach Vorurteil, aber auf der Hauptschule sind ja ziemlich viele so. Meine Angst: dass ich mich mit nmd anfreunde und dann 3 Jahre lang alleine in der Klasse bin, mit lauter Leuten, die ich nicht mag.

Die zweite Option wäre SG, da wäre ich nicht ganz allein, da zwei aus meiner bisherigen Klasse (eine meiner besten Freundinnen + eine frühere Freundin, mit der ich mich jetzt nich mehr so gut versteh) auch dahin wollen, wir wären dann alle da wieder in der gleichen Klasse. Die Freundin ist halt extrem hübsch, hat extrem viele Freundinnen, da wo sie wohnt und es gibt viele Jungs, die auf sie stehn. Ich weiß nicht, ob sie das machen würde, so wie ich sie bisher kenn nicht, aber ich mach mir Sorgen, dass wenn wir in die selbe Klasse kommen, sie sich mit allen anfreundet, von denen zu Geburtstagen,... eingeladen wird und ich mich dann entweder immer dranhängen oder ganz alleine iwo rumsitzen "muss".

Ich weiß, dass das jetzt alles bisschen übertrieben ist, aber ich bin so n Mensch, der je länger über was nachdenkt, sich immer mehr Sorgen macht und sich das Schlimmste ausmalt. Deshalb meine Frage: was würdet ihr an meiner Stelle machen? (Und sorry wegen dem langen Text ;))

...zum Beitrag

geh auf die SG

...zur Antwort

Villeicht lieber morgen

Its A Kind of a funny storie

Mit dir an meiner Seite

LOL

Vampire Academy

...zur Antwort
25€ müssten dir eigentlich reichen

ich bin auch 14 und bekomme 20 euro ...

...zur Antwort

Ich glaube sie mag dich, aber sie ist sich nicht sicher ob sie dich lieben kann und mit dir zusammensein kann .... im moment ist es eher eine miniaffäre :D

...zur Antwort

er war betrunken :D

...zur Antwort

ich glaube du solltest deinen Alltag nicht fest strukturieren sondern eher das abend ritual, wann du aufstehst, morgen ritual und mittags

...zur Antwort

das telefonbuch :d oder frag seine geschwister wenn er welche hat und du sie kennst .. frag ihn doch einfach was seine hobbys sind ... oder rede mit ihm über sport :D wenn er ein Nerd ist (was ich bezweifle) kauf dir die Computerbild und schreibe mit ihm darüber ... Oder über die schule

...zur Antwort
hab mich blamiert und es tut mir so leid :(

Mich(w/15) hat vor ner weile n junge(16) aus meiner schule angeschrieben und wir haben dann noch ne weile geschrieben und nach 3 wochen oder so habe ich ihm dann geschrieben dass ich nicht mehr mit ihm schreiben möchte(weil ich mich i.wie voll unwohl gefühlt habe..ich sehe ihm jeden tag in der schule) Er weiß aber jz auch dass ich auf nen anderen stand zu der zeit und ich habe ihn deswegen auch was gefragt.

Und ich habe ihn vor 2 wochen nach der nummer seines besten freundes gefragt für ne bekannte,die die haben wollte, er wollte sie aber nicht geben und hat es seinem kumpel gesagt. Ich hoffe er denkt nicht ich will was von seinem kumpel:/ I.wie habe ich mich da ja jz voll blamiert und das hat selbst gesagt..naja so schlimm finde ich das nicht,nur es ist n bisschen doof, weil ich sie ja jeden tag n paar mal in der schule sehe,wir haben auch manchmal genau in den räumen nebeneinander unterricht.. Und nochwas: mir tut das voll leid dass ich ihm geschrieben habe dass ich nicht mehr mit ihm schreiben will... denn jz möchte ich das wieder und das ist i.wie ja schon echt fies von mir gewesen. Zweimal hatte er mich danach noch angeschrieben und gefragt wie es so mit dem typen laufen würde aber das wars dann auch:/

Soll ich ihn i.wie anschreiben und mich entschuldigen? Wenn ja, wie? Und ihm sagen dass ich wieder mit ihm schreiben möchte? (Eig wollte ich keine jumgs mehr anschreiben aber das ist ja eig was anderes)

Vllt denkt er ja jz ich sei voll zickig und gemein, bin aber eig nicht..ich war halt nur etwas überfordert.

Und meint ihr das war blamieren und was denken jz er und sein kumpel von mir?

Danke im voraus!♡

...zum Beitrag

schreib ihn mal an :D ich glaube er mag dich ...

...zur Antwort

Die Geheimnisse des Nicholas Flamels <---- Die Reihe ist richtig gut und hat bisher 5 Teile

http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/empfehlungsartikel/die_geheimnisse_des_nicholas_flamel_01_der_unsterbliche_alchemys/michael_scott/ISBN3-570-40000-X/ID18688865.html

Das ist der erste Teil

...zur Antwort

weil viele Vermieter meinen die Tiere machen die Wohnung kaputt oder stören die nachbarn

...zur Antwort