wir melden uns bald bei ihnen.bedeutung?

11 Antworten

Das bedeutet vor allem, dass Du an ein Unternehmen geraten bist, welches noch die Regeln des Anstands beherrscht - schon mal gut, oder? Es ist nämlich heutzutage (leider) mehr und mehr üblich, dass Du gar keine Antwort kriegst, selbst wenn Du Dich auf eine Stellenauschreibung hin beworben hast.

Das ist weder ein gutes noch ein schlechtes Zeichen. Es bedeutet genau das, was es bedeutet: Die Bewerbungen werden aktuell gesichtet und dann wird eine Vorauswahl getroffen. Ob du dabei bist oder nicht, erfährst du demnächst.

Hast Du Dich online oder per Post beworben? M.E. bedeutet das einfach gar nichts. Denke mal das wird einfach eine Bestätigung sein, dass man Deine Bewerbung erhalten hat und sie in den nächsten Tag prüfen wird und dann je nach Entschluss Dich zu einem Gespräch einlädt oder man Dir einfach absagt, aber lass den Kopf nicht hängen und bewirb Dich nach bei anderen Betrieben. Alles Gute!

Bewerbungsantwort erhalten

Hallo zusammen, hab vor ein paar Tagen eine Bewerbung abgeschickt und heute kam eine "Erhaltsbestätigung" wo drin stand, das die Bearbeitung noch einige Zeit in Anspruch nimmt und man sich unaufgefordert bei mir meldet, sobald es neues gibt. Meine Frage: Ist das jetzt ein schlechtes oder ein gutes Zeichen? Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

...zur Frage

Bundeswehr bewerbung kein bescheid . was tun?

Hallo ich habe mich im oktober bei der bundeswehr um einen zivilen ausbildungsplatz als verwaltungsfachangestellte beworben . im oktober ebenfalls kam eine bestätigung zum erhalt der bewerbung und das die sich melden . der bewerbungsschluss ist schon lange zuende und ich hab immer noch keine absage aber auch kein weiteren bescheid, was kann ich tun ? ist das ein gutes oder schlechtes zeichen ?

...zur Frage

Filmzitat, wer kennt den Film: "Gott hat ein gutes Marketing(...)?

Ich glaube der Teufel persönlich sagt zu jemandem, der ihn auf Gott anspricht:

"(...)aber er hat ein gutes Marketing, wenn etwas gutes geschieht, ist er es gewesen, wenn etwas schlechtes geschieht, heißt es: Seine Wege sind unergründlich"

Kennt jemand diesen Film?

...zur Frage

Bewerbung wann sollte ich nachfragen?

Hab Anfang Juni eine Bewerbung verschickt. Anfang Juli habe ich bereits einmal nachgefragt und es kam zur Antwort das das Bewerbungsverfahren noch nicht abgeschlossen ist und ich solle noch etwas Geduld haben. Nun sind wieder 2 Wochen vergangen ohne eine Nachricht von denen. Ist das dann ein schlechtes Zeichen?

...zur Frage

Gutes oder schlechtes Zeichen, wenn nach Bewerbung Unternehmen anruft?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch am Montag gehabt. Laut meiner Zeitarbeitsfirma sollte es bis heute eine Rückmeldung geben. Bis jetzt kam nix?

Ist das ein schlechtes Zeichen? Laut meiner Zeitarbeitsfirma bin ich ein sehr guter Kandidat und es gibt nur noch eine Mitbewerberin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?