wir melden uns bald bei ihnen.bedeutung?

11 Antworten

Das bedeutet vor allem, dass Du an ein Unternehmen geraten bist, welches noch die Regeln des Anstands beherrscht - schon mal gut, oder? Es ist nämlich heutzutage (leider) mehr und mehr üblich, dass Du gar keine Antwort kriegst, selbst wenn Du Dich auf eine Stellenauschreibung hin beworben hast.

Das ist weder ein gutes noch ein schlechtes Zeichen. Es bedeutet genau das, was es bedeutet: Die Bewerbungen werden aktuell gesichtet und dann wird eine Vorauswahl getroffen. Ob du dabei bist oder nicht, erfährst du demnächst.

Hast Du Dich online oder per Post beworben? M.E. bedeutet das einfach gar nichts. Denke mal das wird einfach eine Bestätigung sein, dass man Deine Bewerbung erhalten hat und sie in den nächsten Tag prüfen wird und dann je nach Entschluss Dich zu einem Gespräch einlädt oder man Dir einfach absagt, aber lass den Kopf nicht hängen und bewirb Dich nach bei anderen Betrieben. Alles Gute!

Bundeswehr bewerbung kein bescheid . was tun?

Hallo ich habe mich im oktober bei der bundeswehr um einen zivilen ausbildungsplatz als verwaltungsfachangestellte beworben . im oktober ebenfalls kam eine bestätigung zum erhalt der bewerbung und das die sich melden . der bewerbungsschluss ist schon lange zuende und ich hab immer noch keine absage aber auch kein weiteren bescheid, was kann ich tun ? ist das ein gutes oder schlechtes zeichen ?

...zur Frage

Habe meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, stehe dennoch ohne Arbeit da....Wo melden?

Hey,

wie geht es jetzt weiter für mich? Habe eine relative schwierige Ausbildung abgeschlossen , welche auch gute Zukunftsaussichten bietet....Ist ein Naturwissenschaftlicher Beruf.

Nur habe ich kein gutes Zeugnis und das erhalte ich erst ab Freitag.

Wo muss ich mich jetzt Arbeitslos melden und was kommt auf mich zu ? Ich lebe bei meinen Eltern und bin volljährig.

Gruß

...zur Frage

Bewerbung wann sollte ich nachfragen?

Hab Anfang Juni eine Bewerbung verschickt. Anfang Juli habe ich bereits einmal nachgefragt und es kam zur Antwort das das Bewerbungsverfahren noch nicht abgeschlossen ist und ich solle noch etwas Geduld haben. Nun sind wieder 2 Wochen vergangen ohne eine Nachricht von denen. Ist das dann ein schlechtes Zeichen?

...zur Frage

Ich war bei der Firma DAS FUTTERHAUS bei einem VG als Bezirksleiter. Die melden sich noch bei mir. Mir kommen sie unprofessionell vor hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Gutes Zeichen, wenn man eine Antwort auf eine Bewerbung bekommt?

Hey,

ich hatte mich letztens als Fachinformatiker für Systemintegration beworben. Nun habe ich von der Firma eine Antwort per Mail erhalten, in der steht :

ielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit gezeigte Interesse an einem Ausbildungsplatz in unserem Unternehmen.

Die Prüfung Ihrer Unterlagen wird allerdings noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, sodass ich Sie heute um ein wenig Geduld bitten möchte.

Ich werde mich in jedem Fall zeitnah wieder bei Ihnen melden und verbleibe bis dahin

mit freundlichen Grüßen

Ist das schonmal ein gutes Zeichen ?

Weil von den Betrieben wo ich eine Absage bekam, die hatten sich vorher nicht gemeldet :D

LG

...zur Frage

Gutes oder schlechtes Zeichen, wenn nach Bewerbung Unternehmen anruft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?