Wird mein Ex zurückkommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ihr zusammen wart, hatte er lauter Verpflichtungen und es gab nur Stress und jetzt wo ihr getrennt seid, hat er plötzlich nichts mehr zu tun und fährt 2 Wochen in den Urlaub? Finde ich nicht wirklich nachvollziehbar.

Er weiß anscheinend nicht was er will, wenn er ständig bei euch antanzt und im Endeffekt dann trotzdem nicht weiß, was er überhaupt hier will.

Musst du wissen, was du machst, aber mir wäre das viel zu mühsam mit so einem Typen.

Du hoffst auf einen Menschen, der unsicher agiert, unberechenbar scheint. Einmal zieht es ihn wieder zu dir, dann braucht er Zeit für sich. Er kann sich schlicht nicht entscheiden. Du machst all seine Verhaltensweisen mit, sogar deine Mutter und die seine sind involviert.

Rede mit ihm. Ganz deutlich und unmissverständlich. Du hast ihm lange genug Zeit gelassen, dich zurückgenommen, dein eigenes Leben in der Hoffnung auf eins mit ihm gelebt. Jetzt muss er sich für oder gegen eine neue Beziehung entscheiden.

Tust du das nicht, wird es immer so weiter gehen.

Wenn du Glück hast, wird er nicht zurückkommen.

Ich glaube nicht das er kommt