Wir Männer sollen über unsere Probleme reden, sobald wir es tun werden wir Massiv beleidigt, versteht ihr?

4 Antworten

Okay, aber da pickst du dir jetzt irgendwelche Personen, Politiker etc heraus, die tatsächlich so eingestellt sind und denkst gar nicht darüber nach, dass das immer eine laute Minderheit ist, die sich aufregt, männliche Anliegen nicht ernst nimmt oder im Kampf für die Frauen Maß und Ziel verloren hat. Aber ist das die Mehrheit der Frauen, die so denkt? Wohl eher nicht.

Vegeta88 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 20:42

Ich rede von Feministinnen nicht von Frauen, es gibt auch Mannloche Feministen.

nein, ich verstehe nicht.

Keiner kommt bei begründeten Mitteilungen seitens Männern mit "heul doch" oder ähnlichem- es sei denn, besagter Mann beklagt sich mit "warum sind die dummen Weiber immer so? alles gemein, ich bin so ein Armer". DANN ist ein "Heul doch" meiner Ansicht nach ziemlich angebracht. weil sich besagter Mann nicht für sich selbst einsetzt und auf Probleme hinweist, sondern weil er seinen Frust an einem ganzen Geschlecht auslässt und sich selbst damit besser fühlen möchte, wenn er andere klein macht.

Alles bezogen auf diese Plattform, ausserhalb (also im echten leben) habe ich noch nie wen mitbekommen, der sich derart abfällig geäussert hat, wenn ein Mann über seine Probleme gesprochen hat.

Vallon0575  09.12.2024, 17:06
Keiner kommt bei begründeten Mitteilungen seitens Männern mit "heul doch" oder ähnlichem- 

Du würdest es nicht glauben aber nichts lässt eine Frau unwohler fühlen als mit einem Mann zu sein der emotional schwächer erscheint.

AryaSaphyra  10.12.2024, 08:42
@Vallon0575

Du würdest es nicht glauben, aber ich als Frau kann besser beurteilen, wie ich als Frau mich Fühle, wenn ein Mann von seinen emotionalen Problemen erzählt, als es du als Mann kannst.

Die Online Repräsentation deiner Generation macht mir wirklich Sorgen.

Vegeta88 
Beitragsersteller
 09.12.2024, 16:42

Ganz einfach Männer die eine Schlechter Mutter hatten und später schlechte Erklärungen mit Frauen haben ,werden generell so dargestellt sie sind wegen ihrem Geschlecht selber Schuld, bei Frauen die schlechte Väter haben und später schlechte Erfahrung mit Männern haben sind nie selbst Schuld, also egal wie rum der Junge hat von kleine auf wegen seinem Geschlecht immer selber Schuld, wenn die Mutter denn Sohn Quält ist nicht Gewalttätige Mutter Schuld sondern irgendwie immer die Männer.

Vegeta88 
Beitragsersteller
 09.12.2024, 16:39

Tja andersrum wenn Frauen alle Schuld denn Männer geben werden sie Bemitleidet und bekommen mit Gefühl das ist die Doppelmoral darin.

Das kann ich aus meinem Leben nicht nachvollziehen. Du hast wahrscheinlich ein schlechtes Umfeld.