Witcher 3 Next Gen PC crasht des öfteren. Bei euch auch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das lässt sich nicht so leicht beantworten und nein bei mir passiert das nicht. Würde da mal systematisch rangehen. Treiber entfernen und mit DDU auch die Reste. Danach in der cmd mal "sfc /scannow" eingeben (als admin starten).

Neustarten und einen frischen und aktuellen Treiber für deine Karte installieren, dann testen.

MrGym85
Fragesteller

Das mit dem Treiber der Karte habe ich bereits gemacht, ändert leider nichts. Finde auf YT auch zig Videos in denen das gleiche wie bei mir passiert... Nervig. Aber danke :)

Ifosil  18.04.2023, 16:56
@MrGym85

Das nicht gut, limitiere mal die FPS auf 60. Schau mal ob es dann immer noch crasht. Falls nein, stimmt was mit deiner Grafikkarte nicht.

MrGym85
Fragesteller
@Ifosil

Grafikkarte ist neu. Und bei ca 10 Spielen und 3D Mark läuft alles ohne Probleme. Ich versuche mal die Fps zu limitieren wie du sagst.

Ifosil  18.04.2023, 23:21
@MrGym85

Mach das, wer weiß am Ende ist es tatsächlich Witcher.