The Witcher 3 Next-Gen Update?

2 Antworten

Wird wohl doch erst nächstes Jahr kommen, ein Releasedatum gibt es nicht.

Soweit ich weiss es müsste irgendwann im Winter kommen. Es liegt halt an neue Konsolen. Aber es ist nichts anderes wie CDPR machen mit dem Typ der Witcher Reworked HD Mode gemacht hat. Für dich als PC Nutzer macht es kaum Sinn, da es höchstwahrscheinlich ähnlich wird wie mit dieser Mode, wo alle Texturen verarbeitet sind. Es kann man jetzt schon einfach runterladen und es wird wirklich eine bessere Grafik sein. Aber wenn du kein PC hast der es nicht 4k 60 fps unterstützt, macht es noch weniger Sinn den Next- gen Edition zu warten. An deine Stelle würde ich es wirklich einfach jetzt schon spielen und wie gesagt wenn du etwas mehr willst, lade dieser Mode einfach herum auf Nexon (glaube ich) und genieße dieser Super Spiel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung