Wir haben uns eine Nintendo Switch gekauft und wollten nun Mensch ärgere Dich nicht spielen. Kommen aber nicht auf das Feld weiter?

1 Antwort

Nachdem ich das Spiel auf der Switch nicht besitze kann ich keine direkte Hilfe bieten.

Aber als Tipp kann ich sagen, dass es nahezu immer irgendwelche Youtuber gibt die Reviews oder Gameplay online posten/streamen.

Wenn nicht Youtube dann andere Social Media Plattformen u.a. Twitch.

Youtube Gameplay Video

Mir helfen Gameplay und Walk-through Videos oft, wenn ich einen Punkt der Steuerung nicht verstehe oder sehe wie es weitergeht.

Woher ich das weiß:Hobby – Nintendo & J-RPG Fan (u. andere Genres)