Wir haben keine Privatsphäre mehr?

2 Antworten

Hi! So hart das vielleicht klingen mag, das sind Schmarotzer, die ihr Problem zu Euerem machen.

Auf Grund Deiner Aussage akzeptieren die beiden euer Problem nicht bzw. es juckt die nicht. Und wenn ihr schon krank seid, das geht gar nicht.

Wenn ich Du wäre, würde ich den Termin nochmal ankündigen und dann Nägel mit Köpfen machen, heisst Schlüssel einkassieren und die rauswerfen ... Bruder und Nichte hin oder her. Und von wegen vorbeikommen zum Essen: auch das stellst Du ein und zwar sofort. Das ist deren Problem und das müssen die lösen ... und zwar nicht auf Euerem Rücken.

Und so wie ich das einschätze tut sich da ohne klare Grenzen auch nichts. Gruss

Setze sie vor die Tür und stelle die Klingel ab.