Wir haben eine große Summe im Lotto gewonnen und brauchen ein paar ANONYME Tipps dazu!

25 Antworten

hahahaha....Wie sagt ein altesd sprichwort: Geld verdirbt den Character . Dein besten Freunde und engsten Verwandten, deine Nachbarn oder Kollegen, Werden schnell eure groessen Feinde. Sobald sie wissen, das ihr 6 Richtige habt. Theretisch und Praktisch absolut moeglich. Daher duerft ihr beiden, nimandem, aber niemandem davon erzaehlen. Das Geld ja nicht bei eurer Bank, wo man euch kennt, ueberweisen lassen. Die Bank fuer die Ueberweisung des Lottogewinns unbedingt wechseln. Sicher ist sicher! Sofern ihr grosse plaene habt, besser den Wohnort wechseln. Wegziehen, da wo euch keiner kennt. Irgendwoanderst neu anfangen. Anstatt in eurer alten Umgebung durch , neuen Reichtum aufzufallen. Oder oder in Prahlerei zu verfallen. Der Neid und die Missgunst der anderen ist euch gewiss!!!! Geld regiert nicht nur die Welt, Geld verdirbt die Welt. Wenn ihr trotzdem Verwandte oder Freunde ,unterstuetzten wollt , macht das auf eine andere Art. Ohne dabei das Wort Lottogewinn,auch nur einmal in den Mund zu nehmen

hi MdaPro, ich verwende gerne eine andere form dieses sprichwortes, und die hört sich für mich wahrer an...

• diese lautet: plötzlicher reichtum bringt den wahren character zum vorschein...

• und was das geld angeht, geld ist geld, punkt...

• genauso wie ein messer ein messer ist...

• mit dem messer kannst du kartoffel schneiden, oder einen menschen erstechen !!!

• wer hat dann was gemacht???

• das ist meine wahrheit von geld... und hört sich für mich viel besser an...

• lg :o)))

0

wenn ihr eurer geld genießen wollt, müsst ihr auf jedenfall wegziehen.denn in eurem derzeitigen umfeld jetzt auf dicke hose machen geht mit sicherheit schief.zieht dahin wo euch niemand kenn, und gut ist.ich weiß jetzt nicht wieviel geld ihr genau gwonnen habt.aber ich würde auf jedenfall den größten teil anlegen, und eine bestimmte summe als spielgeld zurückhalten.somit sollte es euch möglich sein, euch das zu gönnen was ihr euch schon immer gewünscht habt. viel spaß wünsch ich euch.

hallo herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn vor 3 Jahren :D. Ich bin auf der suche nach einem Tipp wie man im Lotto gewinnen könnte nicht unbedingt 6 richtige aber ab und zu mal wie man 4 oder 5 richtige treffen kann. Wie hast du es geschafft ne hohe Summe zu gewinnen mit Glück oder mit einer Taktik?? Wäre mir eine große Hilfe danke viel Spaß euch ciao :)

Was möchtest Du wissen?