Wie entferne ich den Styroporsockel?

4 Antworten

Hallo

Das geht ganz einfach auch alleine.

Gerät auf einer Seite hochheben dann auf einen Fuß kippen und das Gerät so weit drehen dass 2 Füße außerhalb der Verpackung zu stehen kommen. Jetzt das Gerät so kippen dass es auf diesen 2 Füße steht, dann kann man mit einem Fuß die Verpackung wegziehen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Öhm ...

Selbst mein 40cm 16:9 Röhrenfernseher hab ich spazieren getragen. Nicht geil für die Bandscheiben, und ich gebe zu, dass ich danach ziemlich fertig war, aber im Vergleich wiegt ein heutiger Flachbildfernseher gar nichts. 🤷🏻‍♂️

Wenn ein Gerät einfach nicht aus seiner Verpackung will, schneit ich die Verpackung einfach soweit auseinander, bis ich das Gerät raus schieben kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – In der Branche gearbeitet
Katharina894
Fragesteller

Das habe ich mit dem Karton auch gemacht und mir aus Versehen in mein Kleid geschnitten. Der Karton geht noch, aber das Styropor unter dem Gerät ist echt eine Herausforderung.

IdefixWindhund  14.04.2024, 11:38
@Katharina894

Ich weiß zwar, dass das eine Wahnsinns sauerrei mit Styropor Kügelchen gibt, aber wäre nicht das erste Mal, dass ich die Styropor Verpackung halb pulverisiert hätte, um an das Gerät zu kommen. 😂

dann heb den sockel hoch

entweder hebt man das gerät aus dem dingen oder man zieht das dingen ab und lässt das gerät stehen

oder zerstöre das zeug

Dergleichen nimmt man vor dem Aufstellen ab, das sollte im Rahmen der Anlieferung geschehen.