Gibt es eine Küche im Baustein Prinzip die man beliebig erweitern kann?

2 Antworten

Hallo maplo22,

Sicher, wenn genügend Platz vorhanden ist, kannst Du die Wände, bis auf die Türe/Fenster mit Unterschränken, Geräten und Hängeschränken zustellen, wenn es dann immer noch nicht reicht und Platz zur Verfügung steht, kannst Du sogar noch eine Kochinsel einbauen!

Man kauft sich einfach die Schränke die man eben braucht.

Bei der Platte muss man das je nach Haus eh meist anders basteln, also die Arbeitsplatte, da kommst es auf den genauen Schnitt an.