Wir bekommt man Augenringe weg?

2 Antworten

Hausmittel gegen Augenringe

  • Hausmittel gegen Augenringe. Eis auflegen gegen dunkle Schatten. ...
  • Koffein-Kick für müde Augen. Koffein fördert die Durchblutung. ...
  • Wichtige Vitamine gegen Augenringe. Vitamin B12 als natürliche Waffe gegen Augenringe. ...
  • Gurken zur Behandlung von Augenringen. Gurken spenden Feuchtigkeit und Vitamin C.

eucerin.at

https://www.eucerin.at › augenringe-entfernen

Augenringe behandeln und loswerden - EUCERIN

Mamue1968  11.02.2024, 16:14

Wie bekomme ich Augenringe sofort weg?

Eiswürfel kühlen die Haut und bewirken, dass die Blutgefäße der Augenpartie sich zusammenziehen. Dies lässt die Augenringe abschwellen. Wickel dafür Dein Eiswürfel vorher in ein Tuch ein, um eine Unterkühlung der Haut zu vermeiden. Nach etwa fünf Minuten wirkt Deine Augenpartie frisch und belebt.

Hausmittel gegen Augenringe: 10 wirkungsvolle Tipps