WinZip Driver Updater kann ich nicht deinstallieren?

2 Antworten

Systemsteuerung -->Programme --> dann Programm auswählen und auf deinstallieren klicken --> dann einfach den Schritten im deinstaller folgen.

MrRevo
Fragesteller

Habe ich ja schon versucht, aber da wird mir kein 'WinZip Driver Update' angezeigt.

969669  02.04.2016, 16:47
@MrRevo

Schick mal bitte einen Screenshot von deiner Programmliste

Versuchs mal mit AdwCleaner, Suchlauf und dann löschen.

MrRevo
Fragesteller

Mir werden in AdwCleaner keine Programme angezeigt.

burninghey  02.04.2016, 16:52
@MrRevo

Da werden nicht direkt Programme angezeigt, sondern jeglicher Mist auf dem PC (in den Tabs!). Deiner Beschreibung nach ist Winzip Driver Updater kein seriöses Programm, könnte also gut mit entfernt werden.

MrRevo
Fragesteller

Danke, es ist endlich weg. :)