Winterjacke?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich nehme noch die Winterjacke, gerade, weil es doch recht windig ist.

Du kannst anziehen, worauf du Lust hast und nicht frieren/schwitzen musst. Gibt dafür keinen Maßstab.

Klar, kann man zur Zeit noch die Winterjacke anziehen. Hauptsache man friert nicht.

Also ich habe heute auch noch meine Winterjacke an, gerade weil es ständig regnet es gibt, und der Wind ganz schön um die Ohren pfeift.

Ja kann man, du kannst sie ja offen lassen. Bald braucht man aber endlich keine Jacke mehr (: