Wintec 500 dressur mit Cair?!

3 Antworten

Hey ich habe den Wintec isabelle werth mit cair er ist super. hatte ihn erst auf einem Hannoveraner dann das kopfeisen gewechselt und jetzt auf einem Arabar, er passt super ist sehr leicht und schick hab ihn jetzt 4 Jahre und benutzen ihn fast jeden Tag und der sieht immer noch wie fast neu aus kann ich nur empfehlen.

ich würde mir nie nen wintec kaufen, da man die eigentlich überhaupt nicht anpassen kann. und nur sehr selten wirklich passen.

frag lieber mal die anderen leute im stall nach ihren sattlern. und lass davon einen kommen. der sucht dann mit dir einen guten sattel aus und passt ihn an.

und auch eine wintec muss von sattler angepasst werden.

Also bei wintec gibt's natürlich viele pros und contras - meiner Meinung nach haben BEIDE recht !

Was wirklich wichtig ist das der sattel dem Pferd passt.

Ich bin vor meinem umstieg auf einem wintec endurance geritten - ich selbst fand den klasse, auch total handlich. das Pony kam auch super klar damit war wirklich top

mal ne frage nebenbei wie viel zoll und kammerweite brauchst du ? :-)

LG