Windwos 7 Pro key von MMOGA wie Aktivieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Aktivierung kann über die Kommandozeile erfolgen:

- Klick auf Start
- Eingabe: cmd (im Ergebnisfenster mit rechter Maustaste: Als Administrator ausführen)

Im Kommandozeilenfenster jetzt 2 Befehle eingeben, jeden davon mit ENTER abschliessen, Leerzeichen beachten:

1) Produkt Key installieren (Deinen Product Key einsetzen):
SLMGR -IPK xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx

2)  Aktivieren
SLMGR -ATO

Falls das nicht funktioniert, kannst Du die telefonische Aktivierung durchführen, der Aufruf kann ebenfalls über cmd.exe erfolgen (wie vorher mit Admin-Rechten starten):

Telefonische Aktivierung starten
slui 4

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

Nur per Telefon funktioniert das mit OEM-Keys meistens.

http://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-7&faq=109

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
Eromzak  28.08.2017, 15:57

Naja die gehen schon meistens auch regulär. Nur im Notfall per telefon, in jedem Fall aber muss er in Windows die Option finden wo man das alles erstmal machen kann.

ZaoDaDong  28.08.2017, 15:59
@Eromzak

In einigen Fällen verkaufen die bereits verwendete Keys, für die die maximale Onlineaktivungsgrenze schon überschritten ist. Per Telefon gehts immer.

Nach dem installieren in der vorgesehenen Zeile eingeben und Anweisungen am Bildschirm beachten. Dort wird dir die Aktivation angeboten, entweder online oder per Telefon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung