Win 10 Professional oem key aktivieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eben das Problem der billigen OEM-Keys. Es kann dir keiner garantieren, dass der Key nicht schon mal verkauft worden und in Verwendung ist.

Ansprechpartner ist hier MMOGA. Da musst du reklamieren und Nachbesserung verlangen. Ob da was dabei rauskommt? Ich wage es mal zu bezweifeln.

Ach ja...ein gültiger Key mit gültiger Lizenz aktiviert sich normalerweise automatisch mit Windows 10 wenn da eine Internetverbindung besteht.

hab mich bei mmoga gemeldet. haben mir gesagt wie ich mich bei windows melden muss und das hat funktioniert. Die haben den Key dann aktiviert

Blödsinn. Ein Product Key muß nicht erst aktiviert werden. Womit soll der Key denn aktiviert werden? mit einem Key?

Die haben dich verar.....t. Ein Product Key wird nur einmal generiert, kann aber mehrfach angewendet werden. ZB dann, wenn man umsteigt von WIN 7 auf WIN 10. Es werden bstimmte Teile der Hardware (Betriebssystem eingeschlossen) ausgelesen, die dann zur Identifizierung von Windows herangezogen werden.

Der Product Key passt also zur Hardware. Sollte sich die Hardware komplett geändert haben, selbst das Windows, dann ist klar, das der Key schon auf einem anderen Gerät verwendet wird. Es ist heute schon etwas humaner geworden. WIN7 war da konsequenter.

also für dich: ich musste den key bei Windows aktivieren und es hat alles geklappt

@MajorZeeZ

Das Windos wird aktiviert, nicht der key. Wenn es allerdings so im Fenster steht, ist es ein Übersetzungsfehler.

Kommt die Meldung bei der Installation von windows? also wo du den key eingeben musst oder auf der Microsoft Seite um die ISO zu Downloaden?

Und hol dir die Keys Leiber bei eBay da kostetet ein windows 10 pro key 5€ natürlich per Email Versand

@Vwer1x115

Die sind genauso zweifelhaft (wenn nicht sogar noch zweifelhafter) als bei einem Händler.

Richtig genau so zweifelhaft aber ich mein du kannst dir auch windows bei Media Mark kaufen für 300-400€... ich hab mir schon um die 5 mal nen key bei eBay geholt und hat jedesmal Problemlos funktioniert für 5€ würde ich das minimale Risiko aufjedenfall eingehen

darf man fragne warum pro?

willst du in eine domäne?

lg

spielt doch erstmal keine Rolle oder?