WIndows10 Update Fehler?

2 Antworten

hallo 1. auf dein pc klicken 2. die festplatte c rechstklick eigenschaften dann steht da brereinigen unten bissen rechts das machst du dann 3.es erscheint ein neues fenster mit systembereigung da alles anklicken in denn kästien dann auf sytemdateien breinigen er löcht alles was alt und was der pc nicht braucht danach kommt wieder ein frenster ok drücken und dann fängst er an zu löchen aber keiner deiner daten mur was müll ist auf dein pc wenn es vertig ist neu starten und schauen da müste alles wieder gehen

Es wäre hilfreich wenn Du dazuschreiben würdest, welche Optionen aus dem Internet schon probiert hast.

Einmal alles aus dem Ordner

C:\Windows\SoftwareDistribution\Download

löschen, PC neustarten und die Updates versuchen zu installieren.